zuhören - zuwenden - beraten - entscheiden
 

Dr. med.

Eckehard Spremberg

Nürnberger Straße 43

01187 Dresden

Tel. 0351. 479 383 97

Fax. 0351. 479 383 99

dr.spremberg(at)telemed.de

 

Zweitmeinung

Da sowohl schulmedizinische Kenntnisse als auch naturheilkundliche Behandlungsmethoden in meiner Praxis zur Anwendung kommen, bietet sich die Möglichkeit der Zweitmeinung sehr häufig geradezu an.

Vor dem Hintergrund der z.Z. laufenden „Diskussionen, es werde viel zu viel operiert, es gäbe noch andere Alternativen", gewinnt diese Beratung geradezu an Bedeutung. Sollten die Zahlen stimmen, dass z.B. ca. 90% aller Wirbelsäulenoperationen vermeidbar gewesen wären, so ist hier umso mehr die Alternativmedizin gefordert. Auch kostenintensive Therapien gelangen hierbei in den gleichen Focus. Das hierfür „vorbereitende Telefonat " ist dafür unabdingbar, wird mit mir geführt und für den Kassenpatienten kostenlos (Kontakt).